vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 138: Danke Max!


VR138 Und gibt es noch! Wir starten ein kleines Comeback an einem Datum, welches schon etwas länger abgesprochen war. Der Themenschwerpunkt sollte ein anderer sein. Auch wir wollen natürlich den Abgang von Max Eberl nochmal einordnen, vielleicht konnten wir es schon etwas sacken lassen? Manuel pitcht seinen Wunschnachfolger und wir sprechen auch noch kurz über den Deadline-Day und den Kader. Was bleibt ist das Ende einer Ära, die in ein paar Jahren in der Rückschau vielleicht einen ähnlichen Stellenwert wie die Ära Grashoff (nur ohne Titel, aber es waren insgesamt auch andere Zeiten) einnehmen werden. Lieber Max, gute Besserung! Gönn Dir und vielleicht bis bald mal! Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep?Spezieller Dank an Roel Brouwers?Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2022  1h35m