Werkstattgespräche

Narben und Glückseligkeit. Stolz und Materialschwäche. Wir sprechen mit Machern über ihre Projekte.

https://www.hornbach.de/macher/der-podcast/

subscribe
share






episode 45: WG045 Stahl-Giganten


Was dabei herauskommt, wenn einer Großes erschaffen will

Neun Meter hoch, 7,5 Tonnen schwer, 1500 Stunden Arbeitszeit: Das ist Unitatis, die bisher größte Skulptur, die Martin Rehrl bisher gebaut hat. Genug ist ihm das aber noch lange nicht. In seiner Werkstatt in der Nähe von Salzburg, in Golling an der Salzach, arbeitet er an überdimensionalen Werken aus Edelstahl.

Ein Gespräch über Oberflächen, Verbindungen und Tiefen.

Wer noch mehr über Martin und andere Macher erfahren möchte, kann das auf dem MACHER Blog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2022  47m