Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 139: Neumond im Februar mit "wisdom keeper". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer


Die "Hüterin der Weisheit" in den Steinen, der Erde, in unseren freundschaftlichen Verbindungen. 

Diese Clanmother begleitet uns mit ihrer ganz besonderen Medizin durch den Mondmonat im Februar. Es war mal wieder ein schöner Austausch und Alexandra und ich haben alles aus unserem Erfahrungs- und Wissensschatz mit dir geteilt. Damit du Inspiration mitnehmen kannst. 

Diese Reise durch den Jahreskreis ist etwas ganz Besonderes und wir freuen uns sehr dass du hier hergefunden hast. 

Wenn dir die Folge gefällt ist es eine Riesen Hilfe für diesen Podcast wenn du ihn teilst, bewertest oder einfach darüber sprichst, dass es ihn gibt. Dafür sind wir natürlich immer super dankbar. 

Wenn du Lust auf Austausch in einer kleinen feinen Gruppe hast, komm gern zu uns in den LEBENSKYNSTLER DISCORD CHANNEL

Oder folge uns bei instagram: 

@lebenskynstler 

@alexandra_Meurer

Es gibt auch die Möglichkeit dass du einfach den Fragen Sticker bei Spotify nutzt und uns sagst, was du diesen Monat für dich mitnimmst. 

In jedem Falle wünschen wir dir ganz viel Freude mit dieser Folge.


Alex & Sylke 


-

Für Folgenwünsche:

hallo@sylkeverheyen.de

https://sylkeverheyen.de


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2022  31m