Zwischen Blende und Zeit - Der Fotografie-Talk der fotocommunity

Irgendwo zwischen Blende und Zeit sind sie verborgen, die eigentlichen Besonderheiten, diese kleinen Feinheiten auf den zweiten Blick, die die Fotografie so besonders machen. Und genau das ist unser Thema hier im Fotografie-Podcast der fotocommunity. Wir möchten Dich einladen, gemeinsam mit uns auf die Reise durch die spannende Welt der Fotografie zu gehen! Wir freuen uns auf Dich! Falk & Lars

https://www.fotocommunity.de/podcast

subscribe
share






episode 27: 27 - Der 1. ColorFoto Technik-Talk mit Werner Lüttgens


Der monatliche Technik-Talk

Heute starten wir ein zusätzliches Format in unserem Podcast! Monat für Monat entführt uns Werner Lüttgens, der Chefredakteur des ColorFoto-Magazin in die Welt der Fotografie und Fototechnik. Setz Dich gern für knapp eine Stunde zu uns an den Tisch!

Wir wünschen Dir viel Spaß!

Lars, Werner & Falk

Die Shownotes zur Sendung:

Hinterlasse uns gern Deinen Kommentar zur Sendung unter unserem Episoden-Foto.

Hier findest Du, wenn Du als Premium-Mitglied in der fotocommunity eingeloggt bist, die für Dich inkludierten Ausgaben der ColorFoto.

Hier kannst Du die ColorFoto als Print- und Digitalmagazin beziehen.

Unsere Community

  • Besuche doch mal die fotocommunity, seit 2001 eine der größten Fotogemeinschaften im deutschsprachigen Raum
  • Das hier sind die Auftritte von Lars Ihring und Falk Gustav Frassa im Internet.
  • Hier findest Du uns, unseren Podcast und weitere Infos in der fotocommunity

Unsere Partner

Für diese Sendung stand uns Foto Koch zur Seite. Besuche doch mal ihre Webseite und blättere ein wenig im aktuellen Schnappschuss-Magazin!

Schön, dass Du dabei bist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2022  53m