Bestellt und nicht abgeholt

Vielleicht ist sich Essen zu bestellen der geilste Scheiß seit das Telefon erfunden wurde, vielleicht ist es das schlimmste was uns passieren konnte. Wer weiß das schon so genau. Was wir aber wissen ist, dass die Lieferanten einfach generell zu lange brauchen. Das sagt uns zumindest unser grummelnder Bauch jeweils. Viel zu viel Zeit um sie einfach so dahin schmelzen zu lassen. Diesen Missstand haben wir erkannt und wollen ihn nun mit diesem Podcast beheben. Bis der Lieferant klingelt!

http://bestelltundnichtabgeholt.podspot.de

subscribe
share






Folge 7


Jetzt mal ganz ehrlich: wer von euch hätte gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird mit einer neuen Folge? :D Aber wir haben es geschafft und für euch eine neue Folge aufgenommen. Thema dieses Mal: Kochen und Essen. Kommt gut durch den Oktober. Der hat ja schliesslich gerade erst angefangen ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  27m