Mundoffen: Gefühle, Coaching, Selbstständigkeit und Selbst-Sein mit Luise und Jakob

Wie der Name schon verrät, wollen wir weiter den Mund aufmachen. Über unangenehme, schwierige, peinliche (was ist eigentlich peinlich !?), authentische, wunderschöne und echte Momente, Gefühle und Erfahrungen sprechen. Wir möchten hinschauen. Dahin, was dem Herzen wirklich Freude macht und wie man dort hin kommt. Über Umwege, Reisen, Fehler, Geburt, Liebe, Bewusstsein, Spiritualität, Auswandern (wo ist man eigentlich Zuhause?), gesellschaftliches Schweigen, Tabu Themen und vieles mehr. Finde uns auf Instagram: @luiandjay

https://weswm.com

subscribe
share






episode 94: Jemand ist in unser Auto eingebrochen! #94


#94

Wir sind zurück und das mit einer super spannenden (zumindest für uns) Geschichte. Und ja, jemand ist in unser Auto eingebrochen (inmitten Mallorquinischer Berge) und wir haben die Täter auf frischer Tat ertappt! Dann plaudern wir mal drauf los...

Nach einer langen Sommer/Winter-Pause melden wir uns mal wieder zu Wort. Es ist einiges passiert und es gibt super viel zu erzählen. Wir können euch keine Regelmäßigkeit versprechen. Freuen wir uns einfach, auf das, was kommt. Viel Spaß und Spannung bei der Folge!

Zu unseren Wein: meinoswald.de

findet uns: @luiandjay

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/kissnoass/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2022  26m