Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 26: Folge 25 - Die Babysitterin und das Biest (S06F09)


Folge 25 - Die Babysitterin und das Biest (S06F09)

Ein neuer Mittwoch, eine neue Wahnsinnsfahrt. Diese Woche unterhalten sich Lukas und Max über die Gummi-Venus von Milo und was eine Folge wie diese im Jahr 2022 noch bedeutet. Es geht also um ein sehr ernstes Thema. Außerdem haben wir wieder einen ausführlichen Vortalk zu Book of Bobas eingepackt…und zu allem was sonst noch so los war. Die Nächste Folge wird dann S07E02 (Filmstar wider Willen)

/// AG1 / ATHLETIC GREENS ///Klick auf athleticgreens.com/gelb und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!AG1 ist ein All-in-One Supplement, bestehend aus 75 Vitaminen, Mineralstoffen und weiteren essentiellen Inhaltsstoffen, welche die täglichen Nährstoffbedürfnisse deines Körpers decken. Das hoch absorbierbares Pulver zahlt in die wichtigsten Gesundheitsbereiche ein: Immunsystem, Darmgesundheit, Energiehaushalt, Regeneration und gesundes Altern.

/// SUPPORTEN AUF PATREON ///Wenn ihr uns und diesen Podcast unterstützen wollt, könnt ihr das ab sofort auf Patreon tun:https://www.patreon.com/diegelbenleute

Wir freuen uns über jeden Support <3


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2022  1h34m