Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#57 | Die Harry Potter-Reunion


Wir können einfach nicht ohne Harry Potter! 20 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Harry Potter-Films kam Anfang Januar die große Reunion: "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" raus. Grund für uns, mal ausführlich über Reunions zu reden, welchen Stellenwert das Franchise für uns hat und bei welchen Filmen/Serien wir uns eine Reunion wünschen. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2022  29m