Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






64: "Wenn jemand eine Reise tut..." - Warum reisen so toll ist und meine Reisepläne für die Zukunft


"...so kann er was erzählen."

Dieses berühmte Zitat von deutsche Dichter Matthias Claudius erwähnt natürlich nur einen der vielen Gründe, warum das Reisen eine tolle Sache ist. In dieser Episode von "Momente Deiner Geschichte" möchte ich Dir erzählen, warum ich persönlich so gerne auf der Welt unterwegs bin und was meine Reisepläne für die Zukunft sind.

Viel Spaß beim Zuhören =)

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

UND JETZT NEU MÖGLICH: Bewertung auch bei Spotify =)

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ausführlichen Shownotes zur Episode findest Du unter:

https://www.benediktbrecht.de/folge64/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2022  34m