Bingemore Girls

All things Gilmore mit Alex, Kim und Urte. Wir besprechen unsere liebsten Folgen der Gilmore Girls. Außerdem reden wir über uns, was uns beeinflusst und Popkulturelles.

https://bingemoregirls.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: Lazy, Crazy, Bingey Days


Season 3, Episode 1

Liebe Bingeys, Hörer:innen, und alle, die es sonst noch her geschafft haben. Staffel 3 Episode 1 steht auf dem Plan und genau so wie unsere Lieblings-Loreley sind wir sind zurück in unserem gewohnten Takt.

Warum uns Lorelai in dieser Folge leid tut, unsere Meinung zu Rorys Liebesleben und Paris, die ein Date hat? Hier bekommt ihr es zu hören. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, vorher kurz noch alles zu besprechen, was es in der Zwischenzeit zu Bingen gab - ihr kennt uns ja.

Merkt man, dass Kim diesmal den Text geschrieben hat? Schreibt uns eine DM mit dem Kennwort "Obstkuchen", wenn ihr sie enttarnen konntet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2022  1h8m