Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 124: Frogger (1981)


Stehen zwei Podcaster an der Straße... Kein Witz! Ben und Hardy sind diesmal besonders tief in den Tümpel der Spielegeschichte eingetaucht und haben den Arcadeklassiker Frogger an Land gezogen. Ein simples, zugängliches Spiel, bunte Grafik, hübsche Melodien - um so ein Spiel sollten sich die Destributoren doch reißen...oder etwa nicht? Ben und Hardy besprechen das Spiel und seine spannende Geschichte, denn es hätte nicht viel gefehlt und Frogger wäre der weltweite Erfolge verwehrt geblieben. Sprecher: Ben Dibbert & Hardy Heßdörfer Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback ! Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound) Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues Schnitt: Hardy Heßdörfer Produktion: Hardy Heßdörfer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  1h4m