WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 39: Plaudern aus dem Influencer-Nähkästchen


Schlummert der Wunsch nicht in uns allen: Massenweise Fleisch, Zubehör, ganze Grills zugeschickt bekommen, sie einmal kurz in die Kamera halten, behalten dürfen und dann auch noch Geld dafür bekommen? Natürlich. Doch so funktioniert es natürlich leider nicht.
Wie man zum Grill-Influencer wird, erklärt Klaus in dieser Podcast-Folge. Und ganz nebenbei auch noch, wie und warum der Beef-Hammer zum viralen Hit wurde, wie du in selbst zubereitest – und, wenn du magst, auch posten kannst.
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com  
/////  
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  47m