Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 30: Taktische Inventur


Endlich haben wir es auch im neuen Jahr geschafft ne Folge aufzunehmen. Viel zu lange hat‘s gedauert, bis wir mal wieder drauf los plaudern und dann fügt sich auch noch etwas Überirdirsches! Danny begrüßt die Meute richtig katholisch. Das heißt in der heutigen Zeit eher nichts gutes und so müssen wir uns gegenseitig erst mal ein bisschen aufziehen, bevor wir richtig einsteigen. Es wird taktisch sehr anspruchsvoll! Wir lassen die letzten Spiele Revue passieren und diskutieren uns über Zielstürmer und ballfernen Zehner um Kopf und Kragen. Ein paar Takte zu den Ab- und Neuzugängen und schon ist die Folge rund - wie Dannys Haarschnitt. Letztendlich huldigen wir dem Kleeblatt. Wir sind stolz auf unsere SpVgg Fürth und freuen uns auf die kommenden Begegnungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Kleeblatt Ole! Amen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 4, 2022  1h24m