Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #228: Matrix Resurrections



Zur wohl meistdiskutierten Fortsetzung einer Filmreihe gibt es bei uns eine spezielle Cross-Over Episode mit Filmlöwin. Lara, Sophie und Becci sprechen  über Matrix Resurrections. Die drei beleuchten die Hintergründe, die zum vierten Teil der Science Fiction-Reihe führten und diskutieren über Themen wie Verantwortung und Rückeroberung des eigenes Schaffens, die Dekonstruktion von Binaritäten, die Queerness unter der scheinbaren Heteronormativität und mehr. Außerdem erzürnt sich Sophie über die diesjährige Berlinale. 



Achtung: Full Spoiler Episode!















fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2022  1h40m