ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 47: ThreeTwoPlay Podcast #47 - 삼 Deux Spiel


Wir sind im neuen Jahr angekommen und das zwar ohne Thema dafür mit der kompletten Bandbreite an Multimedia - wir reden über Videospiele, Apps, Musik, Filme und Serien. Yvonne lernt mit Duolingo fleißig Französisch, Miggi spielt sich quer durch seine Game-Bibliothek und Bea ist von ihrem Heimat-Trip wieder zurück. Und wie jedes Mal, wenn wir kein übergeordnetes Thema hatten, haben wir uns erst Sorgen gemacht, dass wir eventuell nichts zu sagen haben, mussten uns dann aber am Ende selbst bremsen, damit wir nicht noch vier Stunden weiter machen und der Podcast Überlänge bekommt.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über iTunes da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall schon einmal, dass ihr überhaupt da seid.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2022  2h18m