Fotografie Stammtisch

De erschti und wohl beschti Fotografie Podcast in Schwizer-Mundart! Ein Podcast rund um das Thema Fotografie. Die Macher des Podcast, Sven, Bojan und Stefan unterhalten sich auf Schweizerdeutsch.

https://fotografie-stammtisch.ch/wordpress/

subscribe
share






episode 9: Was ist ein gutes Bild? | FST S2 E9


Wer sagt oder was bestimmt wann ein Bild "Gut" ist? Farbe oder Schwarzweiss? Wieviel Zeit benötigt man um ein wirklich gutes Foto zu machen? Und warum wollen wir unsere Bilder überhaupt zeigen? Wird nun alles langweilig weil uns Algorithmen zeigen was schön ist? Diese Fragen stellen wir uns in diesem Podcast. Ausserdem haben wir wieder einen Tipp des Monats und Feedback von unseren Hörern am Start. Auch die Überraschungsfrage von Bojan darf nicht fehlen. Viel Spass beim hören wünschen euch Stefan, Bojan und Sven

Falls ihr uns Feedback geben, oder selbst Themenvorschläge habt, dann mailt uns diese doch an: podcast@fotografie-stammtisch.ch

Links zum Podcast: https://petapixel.com/2021/12/09/photographer-recreates-his-photos-of-strangers-from-40-years-ago/

Mehr vom Stammtisch findet ihr unter: https://linktr.ee/FotografieStammtisch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2022  57m