Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 24: Ein Wintersturm bringt Winterraritäten (+ Überraschung während der Folge)


Diese Folge hat es in sich. Mit dem letzten Wintersturm kamen einige nordischen Arten zu uns. Leider auch viele Totfunde, aber das bringt ein heftiger Sturm halt auch mit sich. Simon und Lenni begleiten euch durch die Folge und werden sogar während der Aufnahme mit einem mega Kracher überrascht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2022  34m