Alle Bücher müssen gelesen werden - Podcast über Science Fiction, Fantasy und Bücher

In diesem Podcast rede ich alle zwei Wochen oder so über zwei phantastische Bücher die etwas gemeinsam haben.

https://abmgw.com

subscribe
share






ABMGW 198 Gyo vs Black Hammer


Thema der Woche: meine Weihnachtscomics.

Ich kaufe mir jedes Jahr zwei dicke Comics um die Weihnachtszeit herum und lese diese, unter anderm die beiden:

„Black Hammer“ von Jeff Lamire, ein Versuch eines Superheldencomics. Fünf ehemalige Helden hängen nach einer schweren Schlacht an oder in einem Nichtort herum: in einer Farm nache eines namenlosen Örtchens in Amerika, in dem die Zeit nicht vergeht und das von NPCs bevölkert ist.

Handfester geht es in „Gyo“ von Junji Ito zu. Eine Ehepaar, ein Hotel in Okinawa, ganz Japan und am Ende die ganze Welt werden terrorisiert von Fischen… MIT BEINEN!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2022  45m