Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 110: #110: Wie wird Software in Unternehmen entwickelt?


Liebe Zuhörer:innen,

Heute erzählen wir über unsere Erfahrung, wie Software bei unseren bisherigen Arbeitgebern entwickelt wurde. Wir gehen dabei nicht explizit auf die Produktentwicklung ein. Reinhören lohnt sich und wer dann auch noch mit uns zusammenarbeiten will – meldet euch bei uns. Wir freuen uns über den Austausch und ggf. Über eine Zusammenarbeit in der Zukunft :)

Viel Spaß beim zuhören und einen guten Start in die Woche!

Ingmar & Jurek

Shownotes

  • Online Nexus Guide | Scrum.org
  • How to Write a Git Commit Message
  • Dependabot
  • left-pad: Wie ein 11-Zeiler die JavaScript-Welt erschütterte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2022  33m