DIE IDEE. Mit Norbert Grundei

Der Podcast für alle, die sich für Ideen und die Menschen dahinter interessieren. Norbert Grundei leitet beim NDR den Bereich, der für Innovation, Produktentwicklung und das Content-Portfolio verantwortlich ist. Alle 14 Tage spricht er hier im Podcast mit Expert*innen aus Innovation, Wissenschaft, Technologie, Kunst, Kultur und Wirtschaft.

https://www.ndr.de/ratgeber/podcast5006.html

subscribe
share






#26: Fynn Kliemann, ich habe dein Erfolgsgeheimnis entdeckt.


DIE IDEE ist ein Podcast des NDR.

Der Gast:
Fynn Kliemann ist YouTuber, Musiker, Web Designer, Künstler und Unternehmer. Seine Alben haben es in die TOP10 geschafft und Gold-Status erreicht. Mit dem Kliemannsland ist er auf YouTube erfolgreich. Als Künstler hat er schon in der Galerie König ausgestellt. Ist er wirklich in allen Disziplinen besonders talentiert? Oder was ist sein Trick? Wie ist er als Chef? Ist ein Leben so unterhaltsam wie seine Insta-Stories? Und wie er ist er aufgewachsen?

Gebt uns Feedback per Mail unter dieidee@ndr.de.
Bewertet uns gern auf den Plattformen.

Team:
Producer: Marvin Leesch und Klaus Wehmeyer.
Danke an N-JOY: Dennis Bangert

Podcast-Tipps:
Alles auf Anfang - vom NDR
Flexikon - von N-JOY
Eat.READ.Sleep. Bücher für dich - von NDR Kultur.
Synapsen - von NDR INFO:

Jetzt in der Audiothek, der Audio-App der ARD. Unter ARDAudiothek.de oder in den App Stores eurer Smartphones.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2022  1h34m