1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






FOLGE 187 - INTERVIEW MIT GEORGE KELBEL


Da das Spiel gegen Düsseldorf nicht viel zu bieten hatte, bis auf ein Tor des Jahres... haben wir uns einfach einen interessanten Gesprächsgast geholt. Der Ex-Storch George Kelbel spricht mit uns über seine Zeit bei Holstein Kiel, die verschiedenen Stationen auf dem Weg nach Thailand und wieder zurück nach Hamburg. Aktuell spielt er für Teutonia 05 Ottensen und kann sich ernsthafte Hoffnungen auf einen Aufstieg in die 3. Liga machen. Gleichzeitig baut er sich ein zweites Standbein mit dem Friseursalon Gcutzz 360 auf und startet bald ein neues Format auf seinem Youtube-Channel KelbsWay 360 . Lasst uns gerne wissen, wie euch das Interview gefallen hat und welche Gäste und Themen Ihr euch wünscht. Gerne auch über https://ko-fi.com/1912fm. Viel Spaß beim Hören! PS. Bei Minute 12:30 gab es einen Verbindungsabbruch, daher die 2-3 Sekunden Verwirrung ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2022  37m