RECHT INTIM

In Staffel 2 geht es um die spektakulärsten Mordfälle. Was ist Mord? Aus Habgier, grausam oder aus niedrigen Beweggründen: Strafverteidigerin Dr. Jasmin Haider stellt dem charmanten Moderator Moritz Schleich die spektakulärsten Mordfälle zu den 9 Mordmerkmalen vor. Die Tat, der Mörder, das Opfer: jeden Dienstag beleuchten sie pikante Details und menschliche Abgründe. Kurz & knapp für unterwegs. In Staffel 1 ging es um Skurrile Sex-Fälle, an Absurdität kaum zu übertreffen: Im Gespräch mit dem smarten Moderator Moritz, erzählte Anwalt Dr. Alexander Stevens von seinen pikantesten Fällen als Strafverteidiger und Spezialist für Sexualdelikte. Jeden Dienstag gab er Einblick in eine Welt von bizarren Abgründen aus Deutschen Schlafzimmern. Diese Staffel 1 musste zu wirtschaftlichen Zwecken von Dr. Alexander Stevens genutzt, heruntergenommen werden.

https://rechtintim.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 27: Heimtücke - Der Mordfall Peter


Ein Mann sitzt wegen Mordes an einem Kind 9 Jahre lang in Jugendhaft. Nach seiner Entlassung freundet er sich mit der Familie eines Mithäftlings an. Die Behörden schlagen Alarm – zu spät für den 9-jährigen Peter. Dr. Jasmin Haider über einen der tragischsten Mordfälle Münchens und seine gravierenden Folgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2022  14m