inPutt - der Discgolf Podcast

In diesem Interview-Podcast spreche ich mit interessanten Discgolfer*innen, mit den Macher*innen im deutschen Discgolf-Sport und über alles, was unseren Sport besser, lustiger, schöner macht.

https://inputt-discgolf.de

subscribe
share






episode 13: inPutt13 - Ultimativer Nachwuchs mit Martje Sumowski


  • Martje Sumowski
  • Hartl Wahrmann

Martje Sumowski ist 16, kloppt die Scheiben auch mal 110 Meter weit und hatte letztes Jahr ihre ersten beeindruckenden Auftritte inklusive Sieg und Podiumsplätzen bei der German Tour. Sie schaut für uns mit dem frischen Blick einer Einsteigerin auf den Sport!
Allerdings einer Einsteigerin, die schon einiges an „Scheibenerfahrung“ gesammelt hat! –
Zudem gibt’s „Hartl Reloaded“: seine Reaktion auf Eure Reaktionen!

Der Link zur Discgolf-Umfrage (gleich mal machen! :)): https://forms.gle/QbLroVDM3HAZ3yQa7


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2022  n/a