anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 58: Matze Mester - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Warum kategorisieren wir Menschen unter einer Körpergrösse von 1,50 m und tun das nicht bei denen über 2 Meter? Solche und noch viel mehr schlaue Gedankenanstöße hat uns Matze Mester in dieser Folge des anderssein Podcast geschenkt. Minh-Khai Phan-Thi hat er durch seinen Humor und eine grundsätzlich positive Einstellung begeistert. Das man seine Ziele damit erreicht, ist ja nur eine Formel. Vielmehr erreicht Matze, dass man über sich selbst und seine Möglichkeiten nachdenkt. Let's Dance! 

 

Mehr Informationen gibt es auf unseren Socials: https://www.instagram.com/anderssein_podcast/ und https://www.facebook.com/Podcast.Minh.Khai.Phan.Thi


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2022  55m