Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1133: Folge 185: Aus Feucht kommt klares Nein zum ICE-Ausbesserungswerk


Bürgermeister Jörg Kotzur hält die geplanten Standorte für nicht geeignet Es ist wie verhext. Von allen Seiten wird der Bau eines ICE-Ausbesserungswerks im Großraum Nürnberg befürwortet, doch vor der eigenen Haustür möchte es niemand haben. Der Feuchter Bürgermeister Jörg Kotzur macht da keine Ausnahme. Die Marktgemeinde Feucht wäre gleich bei zwei der momentan drei von der Bahn bevorzugten Grundstücke betroffen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2022  39m