Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz

Zuhören, Neues lernen und die besten Tipps erhalten: In der neuen Podcast-Serie «Häsch gwüsst?» erzählen Experten aus ihrem beruflichen Alltag, berichten von persönlichen Erlebnissen und teilen ihre Lifehacks mit dir. Du erfährst viel Spannendes und Nützliches rund um die Themen Mobilität, Sicherheit und Vorsorge. Jetzt reinhören: Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz.

https://www.zurich.ch/de/

subscribe
share






#5 Häsch gwüsst: Bei der Versicherung hält doppelt genäht gerade nicht besser


Eure Fragen stehen im Zentrum der fünften Folge von «Häsch gwüsst? Expertentalk mit Zurich Schweiz»: Meine Schwester leiht sich immer wieder mein Auto aus, aber sie fährt nicht gut. Wie kann ich mich absichern? Sollen wir uns als WG gemeinsam versichern oder lieber einzeln? Ich bin immer mit dem Velo unterwegs - lohnt sich Verkehrsrechtsschutz für mich? Diese und viele weitere Fragen hat die Community via Instagram eingereicht. Zurich-Kundenberaterin Chiara antwortet im Podcast - lustig, kompetent und einfach verständlich.

Mehr zu unseren Versicherungslösungen auf (http://www.zurich.ch)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2022  16m