Peters Funkturm

Die Plattform www.petersfunkturm.com bringt laufend Geschichten und Beiträge aus den in Österreich so beliebten Themenbereichen Kultur, Volkskultur, Kulinarik und Lebensart.

http://www.petersfunkturm.com/

subscribe
share






Musikergespräche - Josef Schultner bei Peters Funkturm


Das Studium am Saxophon liegt schon einige Jahrzehnte zurück. Damals selbstverständlich am Jazzkonservatorium Wien. Nach vielen Jahren der permanenten Bühnenpräsenz gastiert Josef Schultner mit ausgesuchten Ensembles bei ausgesuchten Festivals und Veranstaltungszirkeln. Zahlreiche Projekte mit namhaften Künstlern runden das Angebot des umtriebigen Musikers ab. Bei den MUSIKERGESPRÄCHEN gibt er Einblick in seine nationalen und internationalen Konzertreisen und Weltgegenden, die er ohne sein Saxophon in dieser Art wohl niemals kennengelernt hätte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2022  14m