WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share





Die ganze Sendung vom 02.07.2016


Reif für die Insel? Von wegen! Satire Deluxe hat genug von Inseln. Die eine sorgt für Chaos in der EU, die andere ist nach ein paar EM-Spielen direkt Everybodys Darlingson - vollkommen zu Unrecht, fragen Sie mal die Wale vor Island. Ist Österreich eigentlich auch eine Insel? Passen würde es, gerade wurde eine ganze Herde Neuwale in der Donau gesichtet. Zur Europa-Rundreise passen auch bestens die Studiogäste Deluxe: Das Action-Kabarett-Duo Onkel Fisch nahm sich in seinem letzten Programm Lobbyisten vor, als nächstes sind die Eurokraten dran. Und Ahnung von Fußball haben die beiden auch noch. Was will man mehr.


share







 2016-07-02  51m