BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland über sein Album "Bloor Street" und neue Film-Projekte


Als Musiker noch ein Anfänger

In Sachen Schauspielerei ist Kiefer Sutherland nach 35 Jahren Leinwand-Erfahrung ein alter Hase. Als Musiker muss sich der Hollywood-Star seine Lorbeeren erst noch verdienen. Vielmehr: Die ersten gab es bereits. Seine beiden Alben, "Down in a Hole" aus dem Jahr 2016 und "Reckless & Me" von 2019, wurden von Presse und Publikum gefeiert.

Neues Album "Bloor Street"

In der Corona-Pandemie hat der Country-Sänger nachgelegt, neue Musik geschrieben - und zum Teil in der heimischen Küche aufgenommen. "Bloor Street" heißt das mittlerweile erschienene Album. Es handelt von seiner Kindheit und Jugend im kanadischen Toronto - und von vielen Zigaretten. Letzteren hat Sutherland mittlerweile abgeschworen: Denn Rauchen schadet der Stimme.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2022  23m