#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 113 - Im Gespräch mit dem Sommelier Stefan Nitzsche


Wir kennen Sie alle: „die nördlichste Bretterbude Deutschlands“, die Sansibar auf Sylt. Hier waltete bis vor kurzem noch Stephan Nitzsche als Chef-Sommelier. Jetzt ist er in die Pfalz gezogen und schwärmt hier für deutschen Sekt und ist sich sicher, dass der Hype um die Pfalz noch lange nicht vorbei ist.


Stefan Nitzsche bei linkedin: https://de.linkedin.com/in/stephan-nitzsche-669686117


Das Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-02-12  23m