AnyBrainiacs

Zwei Typen, eine Frau - zehn Jahre Altersunterschied. Das ist nicht nur guter Stoff für 18plus-Filme sondern beschreibt auch die AnyBrainiacs. Als Kinder und/oder Jugendliche aufgewachsen in den 80ern und 90ern (und ja, auch den "Nullern") erinnern sie sich an Filme, Musik, Schule, Klamotten und ganz persönliche Katastrophen. ___________________________________________ Intro-Musik: Mizuki's Last Chance (One More Block, Dr. Deimos Remix) vom 22. November 2011. Zu finden hier: http://is.gd/TXgMll

http://www.anybrainiacs.de

subscribe
share






#04: AutoBrainiacs - Verkehrssünden


Vom ersten Auto bis zum Motorrad-Crash, vom Führerscheinentzug bis zum Mofa-Krieg bei voller Fahrt. Wir machten nicht immer die Straßen unsicher, sondern manchmal eben auch unsere Unversehrtheit. Das begann schon bei den Skateboards und Kettcars, mit denen wir die Dörfer und Seitenstraßen beherrschten. Wir erinnern uns an die ersten Schritte auf Rollen und was daraus bis heute wurde. Die Verkehrs-Folge der AnyBrainiacs, ganz ohne sexuelle Anspielungen ("Verkehr" ... hi hi hi).
Skinny Mike hat extra ein neues Mikrophon getestet. Obwohl ich gefühlt 27 Filter darüber gelegt habe, klang er am Ende immer noch, als hätte er seine Beiträge vom Flur aus gerufen. Memo an uns: anderes Mikro holen. Memo an euch: durchhalten.
Mike meinte außerdem, wir wollten ein Trinkspiel machen. Aber wollen wir echt unserem Lieblings-Cast so extrem nacheifern? Nein. Darum raten wir auch davon ab, bei jedem "damals" oder "früher" einen Schnaps zu trinken. Weil man danach auch nicht mehr fahren könnte. 
Weitere Infos und Anregungen wie immer in diesem Internet-Dingens unter der Postanschrift www.anybrainiacs.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. Wer das liest ist doof.
Penis. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2016  3h14m