Darüber spricht Frau nicht

Anna und Katja öffnen den Raum für mutige Frauen. Fühle dich eingeladen ZeugIn eines befreienden Prozesses zu sein. Du hörst lang verschwiegene Geschichten, die jetzt geteilt werden müssen. Lasst uns gemeinsam heilen.

https://keeb6d.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: Linda: Liebe ohne Grenzen


Heute ist Linda bei uns zu Gast. Sie lässt uns teilhaben an ihrer Suche nach sich selbst und der Liebesform, die zu ihrem Leben und ihren Werten passt.

Lass dich berühren von der tiefen Frage „Wie möchte ich lieben?“ und begleite uns, wie wir Möglichkeiten betrachten, Liebe authentisch leben zu können.

Wir sprechen mit Linda darüber:

*woher ihre Motivation für diese Thematik eigentlich herkommt

*was Polyamorie von einer offenen Beziehung unterscheidet

*wie es dazu kam, dass Linda ihre damalige Liebesform erweitern wollte

*welche Blockaden uns zurückhalten können, Liebe frei zu leben 

*warum das „Ungelebte“ in Linda tiefe Urgefühle hervorrief

*wie herausfordernd es sein kann, eine Beziehung zu dritt führen zu wollen

*woran Lindas Polyamorie-Versuch letztendlich scheiterte

*wie ihre ideale Vision einer lebendigen Beziehung aussieht

*weshalb Liebe gesellschaftlich wieder neu betrachtet werden darf

*wann Linda mit ihren Kindheitstraumen konfrontiert wurde

*wie Familie und Freunde auf ihr „Beziehungskonzept“ reagieren

*was wir uns unter „Besuchsehe“ vorstellen dürfen

Mehr zu Linda:

https://www.instagram.com/loreenloves/

Mehr über uns:

Katja: https://www.wandelbluete.de/ueber-mich/

Anna: https://www.seelenberauscht.de/uebermich/

Mehr zu unseren Angeboten:

Anna:https://www.seelenberauscht.de/thetahealing/ und https://www.seelenberauscht.de/coaching/

Katja: https://www.wandelbluete.de/coaching/

Folge uns auf Instagram:

Katja: https://www.instagram.com/katja.wandelbluete/
Anna: https://www.instagram.com/anna_tichomirowa/

Dort kannst du uns auch gern deine Gedanken zur Podcastfolge mitteilen.

Du würdest uns unterstützen, wenn du unserem Podcast auf ApplePodcasts mit 5 Sternen bewertest. So finden andere den Podcast auch und erhalten ebenfalls die Möglichkeit sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Wir danken dir von Herzen,

Anna und Katja


share








 2022-02-13  59m