Northern Finance Podcast

Kritische und tiefgehende Interviews mit den größten P2P-Kredite Plattformen in Europa und deren Führungspersönlichkeiten. Abonniere den Northern Finance Podcast jetzt!

https://www.northern.finance

subscribe
share






Income Marketplace CEO im Interview zu Sicherheit, Kreditgebern und mehr


Income CEO Kimmo Rytkönnen zu den innovativen Sicherheits-Features auf Income Marketplace im Gespräch mit Aleks Bleck. In diesem Podcast findest du alles, was du zur Income Marketplace wissen musst! Viel Spaß beim ungeschnittenen Gesrpäch!

???? Mein Erfahrungsbericht zu Income Marketplace: https://youtu.be/XTyxfln1JLA

???? Sicher dir hier 1% Bonus auf dein Investment bei Income Marketplace: https://northern.finance/income-marketplace (✗)



Disclaimer: Alles, was ich mit dir in diesem Podcast teile, ist zur Allgemeinbildung gedacht. Ich habe nicht dein persönliches Risikoprofil analysiert und keine Investmentempfehlungen abgegeben, sondern schlicht Informationen zu finanzieller Allgemeinbildung und P2P-Kreditgeschäften bereitgestellt. Da jede Form der Geldanlage mit Risiken verbunden ist und ggf. zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen kann, ist eine Haftung ausgeschlossen. Jegliche Form der Werbung in den Kommentaren ist nicht gestattet. Solche Kommentare werden gelöscht und der entsprechende User verliert das Recht, weitere Kommentare zu verfassen. Bestimmte Links (✗) werden mit einer Provision vergütet, falls du das Angebot nutzen solltest. Dabei entsteht dir kein Nachteil und ich kann die Qualität der Videos dauerhaft auf einem hohen Niveau halten. Trotz gewissenhafter Recherche kann die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantiert werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2022  45m