Yoga Mama

Im Yoga Mama Podcast dreht sich alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Mama-Themen

https://wombandheart.ch

subscribe
share






episode 20: Zyklisch leben – aber was heisst das eigentlich? Ein Gespräch mit Sina Oberle


Wieso wir wieder lernen sollten, in Beziehung mit uns selbst zu gehen

Zyklisch leben – das Thema ist in aller Munde und doch scheint kaum jemand wirklich zu wissen, auf was es dabei ankommt. Wer aber wirklich Bescheid weiss, ist Sina Oberle.

Sina ist holistic woman coach und hilft Frauen dabei, wieder in ihre Energie und Kraft zu kommen. Dabei führt der Weg nicht am weiblichen Zyklus dabei. In dieser Folge spreche ich mit Sina über die Wunderkräfte, die unser Körper bereithält, aber auch über die Stolpersteine, die sich hin und wieder auf diesem zyklischen Weg befinden.

Hier geht's zu Sinas Webseite, hier findest du Sina auf Instagram und zu ihrem Podcast gelangst du hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2022  31m