Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 276: SF276 – Ein stilles Örtchen – Teil 2 (mit Lucy)


Lucy war noch einmal da und wir sprachen am offenen Mikro über Wohlstand für alle, fanden neue deutsche Titel für Filme, klärten, was gut ist an Lars von Trier und war um man im Wald schweigend Maske tragen sollte. Außerdem spielten wir natürlich viele Spiele. Ich trauere um Totoro. Wollt ihr mich unterstützen? Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2022  35m