Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Valentinstag


Also um es ganz klar zu sagen - der Valentinstag ist eigentlich der sagen wir mal künstliche Feiertag der Blumen- und Geschenkeindustrie. Da gibt es Blumen beim Discounter in Herzchenform, Kekse mit verschwenderisch viel Frucht und Nudeln in rosa Farbtönen… Aber der Tag am 14. Februar hat es doch so in sich. Denn die Zuneigung zu seinem oder seiner Liebsten zu zeigen, finden wir doch schon ganz richtig. Liebe zueinander fördert natürlich auch das Zusammensein. Und da geht natürlich auch mehr als nur der rosa Blumenstrauß oder das Essengehen zu Zweit. Wir stellen Euch in der Reise-Radioshow ganz besondere Urlaubstipps für Verliebte vor - Da gehts vom Tripp um die Ecke auch ganz weit weg. Nicht nur die Stadt der Liebe - Paris spielt eine große Rolle, sondern auch ganz kleine Orte… und sogar die Hütte auf den Bergen und die frische Luft in Skandinavien. Lauscht unseren Tipps, damit der so ganz besondere Tag der Liebe auch für Euch ganz besonders werden kann. Überrascht Euch doch einfach mal mit einer schönen Reise.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2022  22m