Filmabend

Beim Filmabend diskutieren wir, Björn und Christian, über Filme, Serien und alle Themen rund um die Kunst der bewegten Bilder. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch mal abschweifen und die im Film behandelten Themen selbst besprechen.

https://filmabend.letscast.fm

subscribe
share






episode 7: Roland Emmerichs Moonfall, Oscars 2022 und die Freude auf Jurassic World 3


Roland Emmerich hat seinen neuen Katastrophenfilm auf die Leinwand gebracht: Moonfall! Der Plan war, dass wir den Film gemeinsam schauen, aber daraus wurde leider nichts. Deshalb besprechen wir in dieser Episode, ob Björn etwas verpasst hat und sich Film lohnt. Und wenn wir schon bei einem Emmerich-Film sind, beleuchten wir die vorigen Werke des deutschen Regisseurs.

Außerdem besprechen wir kurz die anstehende Oscar-Verleihung und ob es noch zeitgemäß ist, dass Filme für einen Academy Award noch im Kino laufen müssen. Zu guter Letzt wurde der erste Trailer für Jurassic World: Ein neues Zeitalter veröffentlicht, welchen wir natürlich auch unter die Lupe nehmen.

Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2022  1h41m