Fehlpass Fußball Podcast

Hier wird wöchentlich über den FC Bayern und die Bundesliga, aber auch über den Fussball aus den europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen.

http://www.fehlpass.com

subscribe
share





#DFTEM 11 (Italien besiegt - Mehmet explodiert)


Deutschland siegt gegen Italien beim Elfmeterschießen, Frankreich wirft Island deutlich aus dem Turnier, Wales schafft es überzeugend ins Halbfinale und Portugal setzt sich gegen Polen durch.

Natürlich reden wir auch über die Kritik von Mehmet Scholl an der Taktik der Nationalmannschaft. Schließlich sprechen wir auch noch über die anstehenden Halbfinals Deutschland gegen Frankreich und Wales gegen Portugal.

Meine Gäste heute:

  • Désirée Wolff (Twitter: @toesiroe), web: meinsportradio.de,
  • Sebastian Fiebrig (@saumselig, Textilvergehen Podcast) und
  • Tobias Escher (@TobiasEscher, Spielverlagerung)






Link zur Diskussion von letzer Woche auf Facebook über den Aufwand und die Reichweite von Podcasts.



Der Hashtag zur Sendung lautet: #DFTEM. Das ist die Abkürzung für (D)en (f)ast (t)äglichen (EM)-Podcast. Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Folgt uns bei Twitter @fehlpass und liked unsere #DFTEM Facebook Seite und bleib immer auf dem Laufenden. Unterstützt uns mit einer kleinen Spende! Diesen Podcast bei iTunes anhören und (kostenlos) abonnieren. Alle anderen Podcatcher sollten diesen Feed verwenden


share







 2016-07-04  58m