Comics n' more : Der Podcast für Nerdkultur

Seit fast 40 Jahren sind wir stolze Comicladenbesitzer aus München. Und nun wollen wir unsere jahrelange Erfahrung über unser Lieblingsmedium weitergeben . In unserem Podcast quatschen wir über alle relevanten Themen der Pop Kultur. Wir sind Regisseure, Film und Comic Experten und Fans die sich kontrovers und ungestellt über alle aktuellen Ereignisse der Populärkultur unterhalten! Egal ob Film, Comic oder Videospiel. Wir reden über alles!

https://comicsnmore-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 24: Staffel 2 / Folge 12: Jubiläum ist nur einmal im Jahr !


Damit hätten wir selber nicht gerechnet. Aber wir haben tatsächlich 1 Jahr auf dem Buckel. Und natürlich lassen wir uns nicht lumpen. Der Champagner ist kalt gestellt, bleibt das wohl auch weil keiner von uns diesen gerne trinkt. Aber was solls. Thema werden die Highlights des DC Films 2022 sein. Eine Vorschau und Einschätzung. In dieser Ausgabe kehrt auch eine Legende des Podcastens zurück. Der gute Alex. Auch er lässt sich nicht zweimal bitten um zurückzukehren. Und unser und euer allseits beliebter Comicesperte Gianmarco gibt sein Senf auch dazu. Also feiert mit uns ein Jahr Podcast und seid kein faules Ei und seit doch bitte mit dabei. 


share








 2022-02-15  1h32m