Cycling for Future – der lifeCYCLE Podcast

Themen und Persönlichkeiten rund ums Radfahren und um einen nachhaltigen Lifestyle

https://lifecyclemag.de

subscribe
share






episode 4: Eine rundum „coole“ Fahrradtour – über Bikepacking mitten im Winter mit Martin Staffa


Es war bitterkalt, als wir uns früh morgens in der Dunkelheit auf unsere Räder setzten. Und es war klar: Wenn wir uns endlich treffen würden, ist es auch schon wieder dunkel. Trotzdem stand der Plan: Wir wollten uns treffen, einen schönen Tag auf dem Bike erleben und gemeinsam im Wald in einer gemütlichen Schutzhütte schlafen. Eine leicht verwegene Idee, mitten im Winter? Wie es war, erfährst du in dieser Folge lifeCYCLE Podcast mit Martin Donat und Martin Staffa.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  40m