Schnee von gestern

Der Verbraucherschutz warnt: Höre diesen Podcast nicht, wenn Folgendes auf dich zutrifft: Du… - Niveau hast - gerade die Öffis benutzt und nicht auffallen willst - politisch korrekt bist - einen Elite Partner Account hast - Financial Times liest - BWL-Justus bist - dich bei Faust und Kant kaputtlachst. Wenn Du jedoch richtig guten Humor hast und bestens unterhalten werden willst, um dich nach Feierabend ein bisschen zu amüsieren, solltest du gemischtes Hack hören. Denn neben Sarkasmus, Ironie und unterirdischen Pipi-Kacka-Pimmel-Witzen wird bei uns auch viel mit schwarzem Humor gearbeitet. Und schwarzer Humor ist wie ein Flüchtlingsboot - kommt nicht überall gut an! Solltest Du damit aber nicht nur klar kommen, sondern auch lachen können, ist die Chance gar nicht mal klein, dass Du mit uns viel lachen wirst. ABER VORSICHT: Podcast kann Spuren von Deeptalk enthalten. Nicht in geschlossenen Räumen abspielen. Bitte steuern Sie keine schwere Maschinen oder Fahrzeuge beim Anhören

https://schnee-von-gestern.podigee.io/

subscribe
share






episode 55: #53 - Liebeskummer - Hundezungen-Som­me­li­er


Hallo zusammen,

passend zum jetzt bereits verstrichenem Valentinstag haben wir heute mal über Liebeskummer und Schluss machen geredet :) Romantik können wir.

Dies hat ja wohl schon jeder einmal auf die ein oder andere Weise durchleben müssen. Wir durchleuchten heute unser emotionales Gemüt und finden heraus wie nah oder weit wir am Wasser gebaut sind.

Ihr seht es erwartet Euch wieder ganz großes akustisches Kino :)

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Folge :)

Wir hören uns

Marco & Freddy

PS: Ihr findet uns wie immer auch auf Insta: schneevongestern_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  57m