GeschlECHT. Meine Reise als (trans) Mann.

Was passiert mit einer Beziehung, wenn die bisherige Freundin sich als Transmann outet? Welche Fragen stellen sich durch die Veränderungen? Daniela und Theo nutzen Theos Transition als Ausgangspunkt, um über Paarbeziehungen und alles andere was in ihrem Leben wichtig ist zu diskutieren. Unterstütz uns gerne auf Patreon unter patreon.com/geschlecht Feedback jederzeit an geschlecht.podcast@outlook.com oder Instagram @geschlecht.theo

https://patreon.com/geschlecht

subscribe
share






episode 11: 2.11 #YOLO Wer braucht schon gutes Timing?


Wie viele Veränderungen und einschneidende Erlebnisse lassen sich in kurze Zeit reinpacken? Wie fand Daniela ihr erstes Interview? Und was bringt das neue Emoji Update? Anmerkungen: die Folge wurde bereits am 05.02. aufgenommen, konnte allerdings erst jetzt fertig bearbeitet werden. Der Beitrag der swr Landesschau von 14.2.22 lässt sich daher bereits in der Mediathek finden. Korrektur : beim synodalen Weg wurden bereits Text definitiv verabschiedet. Genaueres hierzu lässt sich unter Synodalenweg.de nachlesen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  28m