TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 70: Atlanta Falcons Germany Live Talk - Super Bowl LVI Edition


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Super Bowl LVI - Edition

Großes Thema heute ist natürlich der Super Bowl LVI in LA mit dem neuen Super Bowl Champion den Rams.

Wir beleuchten wieder die potentielle Free Agents für die Falcons. Heute schauen wir uns die Tackles und Guards genauer an! Es gibt auch wieder News aus der NFC South und Eure AUA Fragen kommen natürlich auch nicht zu kurz. Weiter befassen wir uns mit den Preisgeldern zum Super Bowl von 2022 im Vergleich zu 1966 und gehen der Frage nach, ob man nach dem Kreuzbandriss von OBJ im Final Astro Turf verbieten sollte.

Danke fürs Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  1h58m