Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






Vom Problem in die Freiheit.


Was wäre, wenn das Problem gar kein Problem wäre?

In dieser Folge möchte ich Impulse mit dir teilen:

  • Warum du dich auch schon jetzt wohl fühlen kannst.

  • Was Mißverständnisse bei uns auslösen sein.

  • Wie plötzlich Freiheit und Unabhängigkeit entsteht.

  • Es geht um schlechtes Wetter, Haltungen und Einstellungen.

  • Filme drehen und Geschichten erzählen

  • Wenn das Problem ausserhalb deiner Kontrolle liegt.

Ich wünsche dir eine viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein Entspanntes zuhören. Hab eine wunderbare Auszeit bei dieser Folge. ????

1:1 Coachingprogramm Neuaufgestellt ????⚖️???????????? Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Wünscht du dir schon länger...
????mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben?
????mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress?
????mehr Zufriedenheit und Wohlsein?
????entspannt in Beziehungen zu sein?

Möchtest du lernen zu verstehen...
????warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst,
in deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext?
????wie du in dir ruhen kannst, ohne dass du dafür etwas im Außen verändern musst?
????wie du unabhängig und frei wirst gegenüber dem Umfeld oder den Umständen?

Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. 

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern ???? : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen " Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben " // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. :)

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

"Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  - selbst in turbulenten Zeiten." ⛵️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2022  n/a