Scouserfunk

wöchentlich Jürgen Klopps Gegenpressing für die Ohren - der Liverpool Podcast von The Kop Germany mit André, Sönke, Peter und Gästen. Der Scouserfunk ist die Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans des Liverpool FC. Wir sind #matipultras32 Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/scouserfunk/

subscribe
share






episode 1: #68 - Moyesball und der fehlende Handschlag


Einmal Hui einmal Pfui. Die Reds zerlegen Atletico Madrid und der Jürgen guckt den Simeone nicht mal mitm Popo an. Tja, so ist das, wenn man Simeone ist. Liverpool holt sich den Gruppensieg und die direkte Qualifikation in der "Group Of Death". Dafür setzt es eine sehr ärgerliche Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre. Trotz horrender Schiedsrichter-Entscheidungen. Wir schauen uns beide Spiele genauer an und sprechen über weitere Entwicklungen in der Redmen Family. Heute wieder Mono - linke Spur. Scouserfunk - der Liverpool Podcast Die Links zum Scouserfunk und der Redmen Family Germany: https://www.instagram.com/scouserfunk/ https://www.facebook.com/RedmenFamilyDE https://www.instagram.com/redmenfamilyde/ https://www.twitter.com/RedmenFamilyDE https://www.redmenfamily.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2021  52m