ALTER VERWALTER

Herzlich Willkommen beim Podcast ALTER VERWALTER! Neues Jahr, neues Format. Nicht ganz! Aus dem Podcast rund um den öffentlichen Dienst wird der Podcast für Mitmacher, Mutmacher, Neudenker.  Schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast und mit uns gemeinsam auf Reisen gehst. WIR SIND GENUG für Veränderung, Aufbruch und frischen Ideen. Warum? Ich denke wir brauchen eine neue Richtung, mit einer anderen Haltung. Es gibt geballte Erfahrung, spannende Helden des Alltags, interessante "ALTER VERWALTER GÄSTE" und unterhaltsame Ideen auf dem Weg das Land mal zu korrigieren. Seid gespannt, wohin die Reise geht!  Denn eines ist sicher: WIR SIND GENUG & ERNSTHAFT! WIR BRAUCHEN UNS! Beste Grüße aus dem Rheinland Euer Tom Juschka

https://alter-verwalter.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: Alter Verwalter - Versuchsballon Teil 1


Ganz einfach ein einfacher Test als Vorstufe der Vorstufe. ;-) Trailer oder so, ist wohl eine gute Bezeichnung. Bin momentan dabei die Technik zu verstehen und gleichzeitig zu nutzen. Sound und Lautstärke sind noch in der Entwicklung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2022  13m