Anti-Aging (für Kopf und Körper) Podcast

Der Anti-Aging Podcast für Kopf und Körper bringt dir die Themen rund um eine erfüllte und bewegte zweite Lebenshälfte. Du hörst im Podcast Interviews mit verschiedensten Experten und anderen interessanten Menschen. Lockere Gespräche mit Menschen wie dir und mir, oft mit einem speziellen Wissensgebiet oder zu einem besonderen Thema. Der Anti-Aging für Kopf und Körper Podcast versucht dich auf unterhaltsame Weise auf neue Gedanken und Wege zu bringen. Damit du dein Leben auch mit 50plus uneingeschränkt genießen kannst und den Spaß hast den du verdienst. Der Herausgeber und Gastgeber ist Ralf Gabler, selbst 50plus, der als Gesundheitsberater und Anti-Aging Experte seit weit über 30 Jahren mit seinen Kunden an deren Gesundheit, Fitness und dem passenden Mindset arbeitet. Hör einfach mal rein - vielleicht gefällt es dir ja.

https://anti-aging.letscast.fm

subscribe
share






episode 36: Anti-Aging Podcast | Personalentwicklung | Andreas Klement | #23


Die Website von Andreas: https://andreasklement.deDas Buch 'Think Gold' von Andreas, gibt es hier: Think Gold: Denken und Handeln wie Spitzensportler

Ralf Gabler erreichst du über seine Homepage: https://ralfgabler.de


share








 2022-02-17  41m