Ohrensessel

Wir hören Podcasts. Und sprechen darüber. "Ohrensessel" ist der Podcast-Podcast von Carina Schroeder und Sandro Schroeder.

http://ohrensessel-podcast.de

subscribe
share






Ein neuer Podcast-Podcast!


Hallo? Ist das hier an?

Hallo, wir sind Carina Schroeder und Sandro Schroeder! Und wir haben jetzt auch einen Podcast. Einen Podcast-Podcast! Willkommen im Ohrensessel: Wir hören und besprechen Podcasts.

Wir stellen uns vor mit den Episoden, die uns ganz ursprünglich mal zu Podcast-Hörer*innen gemacht haben. Sandro spricht über "Another Planet" von "Love + Radio", Carina spricht über die Folge 339 "Break-Up" von "This American Life".

Ideen? Vorschläge? Kritik? Schreibt uns an hallo@ohrensessel-podcast.de oder findet uns bei Instagram unter @ohrensesselpodcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2022  14m