Gegenpressing Podcast

Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing Podcast genau richtig. Das Podcast-Magazin für Fußball-Kultur, Kultspieler der 90er und einem Herz für Amateure. 

https://gegenpressing.letscast.fm

subscribe
share






episode 77: Hungerlohn und Drohungen: ein Amateur-Schiedsrichter erzählt aus seinem Alltag


Freddy Adu, Biathlon, Mikronesien und verrückte(r) Hopfen. Im Schwerpunkt sprechen wir mit Denis, der uns als Amateur-Schiedsrichter Einblick in Gewalt auf Sportplätzen, faire Bezahlung und aktuelle Probleme gibt. Er erklärt uns außerdem, warum man heute überhaupt noch Schiedsrichter wird.

Denis hatte leider Tonprobleme. Wegen der tollen Diskussion haben wir uns trotzdem entschieden, den Teil hochzuladen.
Ihr habt Rückmeldung, Ideen oder wollt euch einfach so melden? Schickt uns eine Nachricht via WhatsApp!

Intro: Sun Ride by Crowander (www.crowander.com) //  CC BY-NC 4.0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2022  1h57m