Die Wildpark-Bruddler

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Für Fabian.

https://wildparkbruddler.sport.blog/

subscribe
share






episode 37: 037 – Road to 40


Das Fußball-Jahr 2022 verläuft für unseren KSC mehr schlecht als recht. Zwar sind wir ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen, dennoch hagelte es in der Liga in Bremen und daheim gegen Sandhausen Niederlagen. Konnte man die Nullnummer in Bremen noch verkraften, war es für viele nach dem miesen Auftritt gegen den Nachbarn aus dem Hardtwald zu viel. Laute Pfiffe waren im Wildpark zu hören.  

Auch für uns war der Auftritt erschreckend schwach. Und das gegen einen abstiegsbedrohten Konkurrenten. Dementsprechend mussten wir Dampf ablassen und losbruddle. Um uns danach aber umso mehr über die mehr als gelungene Antwort gegen den Clubb zu freuen.  

Der KSC schießt die Franken 4:1 aus dem Wildpark und sammelt drei wichtige Punkte und ein noch viel wichtigeres Erfolgserlebnis für die Mannschaft. Sie könnes halt doch noch! Unfassbar mit welcher Moral diese Truppe ausgestattet ist. 

Jetzt heißt es: die 40 asap voll machen! Außerdem haben wir wieder die KSC-News für euch parat und eine persönliche Nachricht von Robin Bormuth für euch! 

Viel Spaß beim Hören! 

Niklas & Boris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2022  1h13m